Raketen-Asterix: @Moderatoren: Anmerkungen

Beitrag lesen

problematische Seite

@dedlfix : Es ist nicht zu erwarten, dass Gunnar Einsicht zeigt.

Offen gestanden ist das nicht zu erwarten, weil er auch sehr gute Argumente auf seiner Seite hat. Man könnte deshalb genau so gut vortragen, dass nicht zu erwarten sei, dass andere Einsicht zeigen. In Glaubenskriegen findet genau das ja gegenseitig statt...

@Gunnar Bittersmann: Es schickt sich nicht für einen Moderator, seine persönliche Ansicht kundzutun und gleichzeitig den Thread für Erwiderungen darauf zu schließen.

Jepp! Aber es ist nicht nur das: Bei einem solchen Eingriff sollte man wirklich alles vermeiden, wodurch sich jemand persönlich „bekrittelt“ fühlen könnte.

Ich will nur, dass meine Auffassung zur Kenntnis genommen wird. Was dann mit dem Beitrag geschieht ist mir egal - was hingegen mit der Nachricht geschieht ist es nicht.