Hallo Rolf,
Zumindest nicht in der sichtbaren Riklomas-Version, und die Forks von DeuxHuitHuit können das auch nicht. Ich habe mir die Versionen von Riklomas und DeuxHuitHuit heruntergeladen und deine Schreibweise einfach mal probiert. Klappt natürlich nicht. D.h. der Code, den Du gepostet hast, ist grundsätzlich falsch und funktioniert nicht.
Der Code funktioniert natürlich wohl, ich nutze den ja schon seit langer Zeit. Vielleicht nutze ich einen Fork, dessen Quelle ich nicht mehr finde, keine Ahnung. Ich denke, es ist der von Riklomas.🙄
Mach es wie in der Anleitung beschrieben und Du hast ein input-Feld, das in deinem HTML steht und das Du auch direkt aus PHP mit einem Wert versorgen kannst (value Attribut vorbelegen), ohne JavaScript generieren zu müssen oder ein Event triggern zu müssen.
Was nützt mir die Anleitung, wenn sie (anscheinend) nicht zu meinem Plugin gehört?
Und dann mach das, was ich früher schon schrieb: Bring Suchfeld und Tabelle in ein gemeinsames Form mit method="GET".
Ja, bin ich soweit bei Dir. Würde aber bedeuten, dass ich ein komplett anderes Plugin und das über meine Gesamtanwendung einbauen müsste.
Und das ist eigentlich nicht das, was ich will. Zumal ich ja schon soweit bin, dass mir nur noch das Einsetzen ins (js-generierte) Suchfeld fehlt.
Da scheint Dein Vorschlag des Triggers zielführender. Weiß aber nicht, wie der umgesetzt wird.
Jörg