Jörg: Inputfeld auslesen und belegen

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Wie man das alles macht, kann ich aber nicht im Forendialog erklären.

Ich nutze in php den debugger im phpStorm. Meine Meinung ist, dass der Debugger wirklich etwas bringt, wenn man vieles ohnehin auch mit Kontrollausgaben hätte erreichen können. Er vereinfacht die Sache natürlich ungemein und man wird auf Vieles aufmerksam, was man über Kontrollausgaben nicht gesehen hätte. Aber im Grunde muss man schon wissen, was man wo sehen will oder müsste und was nicht. Ist also kein Zauberwerkzeug, wenn man programmiertechnisch nicht weit genug ist.

Und das scheinbt mir hier grad der Fall bei mir zu sein.

Ich bekomme den QS nicht getriggert, was auch immer ich versuche.

Mein Suchvalue wird ins das Inputfeld eingesetzt, aber das Plugin springt nicht drauf an.

$('.qs_input').val('".$_REQUEST['mySearch']."').trigger('input');

macht also nicht das, was wir erwarten.

Jörg