Der Martin: Inputfeld triggern

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

Hier war's - solange es noch unterscheidbar war - teilweise unter 1s zwischen Blitz und Donner.

also in unmittelbarer Nähe. Das erinnert mich an ein Gewitter, das ich bei meinem früheren Arbeitgeber erlebt habe. Das Nachbargrundstück gehörte einer Baufirma, und dort stand ein für Baustellen typischer Gitterkran. Während eines heftigen Unwetters schlug ein Blitz in diesen Kran nebenan ein. Abgesehen vom intensiven Lichtblitz fand ich es auch gespenstisch, dass sich sofort meine Haare aufgestellt haben.

Der Blitzeinschlag hat, obwohl er in den Kran auf dem Nachbargrundstück erfolgte, auch bei uns einige Baugruppen der Telefonanlage "beyond all repair" zerstört.

Jetzt hat sich's wettermäßig etwas beruhigt.

Dann ist's ja gut.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.