Der Martin: Form, Input, Button - Warum muß der Button mit?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

Du kannst allen Submit-Buttons den gleichen Namen, aber unterschiedliche Werte geben.

ja, das kann er natürlich. Und dann?

Schließlich will ich den Filter nicht auslösen, wenn ich im Eingabefeld „Peter“ eingebe, um meine Auswahl weiter einzuschränken?

Dann entferne dort doch einfach onchange = 'this.form.submit()'. Du möchtest wahrscheinlich, dass das Formular durch Drücken von ENTER oder RETURN abgesendet wird.

Das ist im Moment mein Problem: Ich habe noch nicht verstanden, was Hartmut tatsächlich erreichen möchte. Seine Beschreibung und/oder sein Beispiel geben mir nicht geug Info.

Dafür brauchst du den Eventhandler meines Wissens gar nicht.

Das ist korrekt.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.