Der Martin: Weihnachtssaison verlängert

Beitrag lesen

Hi,

Da ich VLC nur sehr selten nutze und er daher auch notorisch veraltet ist, war mir das nicht aufgefallen

na gut, bei mir ist das der Standard-Player für alles, was irgendwie nach Audio oder Video riecht.

Aber: In meiner direkten Nachbarschaft waren – wie fast jeden Tag – noch gestern 1 Weihnachtsbaum, 1 Lichtervorhang und 2 Balkon-Lichterketten eingeschaltet.

Oha. Ferndiagnose: Lange Leitung. Hier in der Nachbarschaft ist seit Mitte Januar jegliche visuelle Remineszenz an Weihnachten verschwunden.

Entweder habe ich das Memo nicht erhalten oder die…

Eher letzteres.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Lasst uns ins Horn brechen und aufstoßen. Höchste Zeit, auf den Weg zu machen.
(mit freundlichem Dank an Tabellenkalk für die Ergänzung 😀)