Gunnar Bittersmann: CSS Hilfe bei einem Dropdown Menu

Beitrag lesen

problematische Seite

@@klawischnigg

Keiner deiner Links ist aufrufbar.

wirklich nicht?? Ich kann beide CSS-Ressourcen problemlos erreichen, die Links sind korrekt.

Wahrscheinlich will uns der Gunnar sagen, daß die Seite von armen Menschen, die sich keine Maus leisten können, nicht bedient werden kann...

Nein. Ich wollte damit sagen, dass die Ressourcen zu dem Zeitpunkt für mich nicht erreichbar waren. Vielleicht hatte der Server einen kurzen Schluckauf.

Das sich keine Maus leisten zu können wohl kaum ein Grund für Tastaturbedienung ist, muss ich dir das wirklich sagen?

Und dass die Seite von Menschen, die per Tastatur unterwegs sind, nicht schlecht bedient werden kann, habe ich gesagt – nachdem die Seite dann für mich erreichbar war.

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon