Der Martin: CSS Hilfe bei einem Dropdown Menu

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi,

Ein großer Vorteil der Tastatur vs. Maus ist die Ortstreue. Tasten neigen nicht dazu, sich zu verstecken. Sie sind immer an der selben Stelle. Bei der Maus muss man erst suchen, wo sich grad der Zeiger versteckt und danach muss man meist gut zielen…

da sagst du was. Dazu kommt noch, dass ein Multi-Monitor-System dem Mauszeiger umso mehr Möglichkeiten bietet, sich zu verstecken. Besonders gemein finde ich, dass der Mauszeiger sich auf Text normalerweise in ein fast unsichtbares I verwandelt. Was soll der Quatsch eigentlich?
Unter Windows habe ich die Maus-Eigenschaften soweit verändert, dass der Mauszeiger auf Text-Hintergrund nicht ein fast unsichtbares I-Symbol ist, sondern ein Kugelschreiber-Symbol.
Auf meinem Linux-DE ist meir das leider noch nicht gelungen. 😟

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.