Der Martin: 2 nebeneinander liegende Fenster

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

forum.selfhtml.org/self/2021/mar/... ist die Threadansicht. Oben die Übersicht, unten ein Beitrag oder alle - je nach eingestellter Ansicht. Auch das wird vom Server generiert und kann durch JavaScript aktualisiert werden.

entweder hast du hier gerade oben und unten verwechselt, oder ich habe dich komplett mistverstanden. Denn bei mir ist die Übersicht (also der Threadbaum) unten, unter dem Beitrag.

wenn man unnötige Höflichkeitsfloskeln weg lässt

Für ein "Hallo" ist immer Zeit. Und für eine Erklärung, was man eigentlich tun will, sollte immer Zeit sein, denn dadurch bin ich auf eine unpassende Idee gekommen.

[X] Auf jeden Fall

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.