brainstuff: 2 nebeneinander liegende Fenster

Beitrag lesen

Rolf,

Ich bin auf Deine Ideen eingegangen. Du hast mir zum Beispiel bestätigt, dass man einem Link den Target geben muss und das geht nur wenn man den Verzeichnisbaum einliest.

Nicht, wenn man hier https://mail2vip.com/test_a/ auf eine Datei klickt. Da kann man nur mit ctrl-Dateiname, die Datei in einem anderen Tab öffnen.Man kann auch so eine Datei im gleichen Tab öffnen, dann muss man aber zb. in Firefox wieder mit dem <--- Knopf zurück.

Ds mit der Autentification ist eigentlich geklärt.Man kann so etwas Passwort-schützen und selbst ohne Passwort kann man nicht in ein höheres Verzeichnis ...

Es ist nur, ohne ein Programm was den Inhalt vom Verzeichnis einliest und darstellt, nicht möglich mit einem Mouse-over dafür zu sorgen, dass in einem anderen Frame das Bild angezeigt wird, wie das zum Beispiel im FINDER vom Mac möglich ist (das ist eines von den wenigen Features vom FINDER was besser ist wie in Totalcommander.

brainstuff