klawischnigg: Jquery Checkboxen auslesen und daraus einen dynamischen Link generieren

Beitrag lesen

Hi there,

ah, jetzt. Lightbox = das Tempotaschentuch der Popup-Dialoge.

Ja, offenbar. Jetzt weiß ich endlich wie das heisst, wo meist die beschi gesetzlich vorgeschriebenen Cookie-Hinweise stattfinden.

beim Versand von Emails über einen Link per Iframe ein Script in diese Lightbox lade,

Ich versende aus meiner Anwendung heruas Emails. Über eine Lightbox, die ein Script einlädt, das ein Formular hierzu enthält

Man müsste nun verstehen, welche dieser russischen Püppchen nun in welcher Reihenfolge ineinander stecken.

Ja eh. Wahrscheinlich würde ein einziger erhellender Blick auf die bisherigen Versuche genügen, um echtes Licht in die Box Angelegenheit zu bringen.

Wenn die Checkboxen auf der Parent-Seite sind und das Mail-Form letztlich im iframe steckt, dann stellt sich die Aufgabe, die ausgewählten PDFs in den iframe hinein zu bekommen. DAFÜR stellt sich die Frage, ob Parent- und iframe-Seite den gleichen Origin haben - dann ist's einfach(er).

Davon einmal abgesehen, das würde die Geschichte noch einmal etwas verkomplizieren. Dann wird zumindest eine Javascript-Lösung etwas schwieriger...