Der Martin: Berechtigte Paranoia

Beitrag lesen

Hallo,

das bedeutet also, wenn der liebe Onkel aus China die Kamera etwas fragt, darf die ihm alles schicken, was sie gesammelt hat, aber wenn einer an meiner Tür klingelt, darf sie mir keine Email mit Foto senden?

so ungefähr, ja. Mit einem entscheidenden Unterschied: Der liebe Onkel aus China kommt gar nicht erst rein, um die Kamera überhaupt fragen zu können.

Und "die Kamera" würde mir auch keine e-Mail schicken wollen, sondern höchstens das Programm, das vor Ort mit der Kamera kommuniziert und Ereignisse feststellt.

Kann ja sein, dass ich den offiziellen Sinn von "Ring" (@TS ?) nicht verstanden habe, aber dein Konzept erscheint mir auch unsinnig.

Ich habe keine Ahnung, wer oder was "Ring" sein mag, aber wenn ich eine Webcam einsetzen wollte, dann am ehesten in einem der beschriebenen Szenarien.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.