Rolf B: Thread kann nicht als "gelesen" markiert werden

Beitrag lesen

Hallo ottogal,

bitte erkläre nochmal genauer, was Du meinst. Ich diskutiere gerade im Github mit Christian über das, was hier passiert.

Ich habe von mir auf andere geschlossen und die Benutzereinstellungen "Zeige Threads ... in der Nested Ansicht" und "[x] verstecke vollständig gelesene Threads" vorausgesetzt. Damit deute ich deine Meldung so: Du hast diesen Thread gelesen und erwartest, dass er Dir nun nicht mehr angezeigt wird. Er wird aber angezeigt. Du hast auf das "Markiere als Gelesen" Häkchen in der Thread-Übersicht geklickt, um ihn wegzubekommen. Er geht aber nicht weg. Und irgendwie hast Du jeden einzelnen Beitrag als gelesen markiert (was mMn nur geht, wenn Du pro Posting auf "mach ungelesen" und "mach gelesen" klickst), und der Thread wird immer noch nicht ausgeblendet.

Verwendest Du diese Einstellungen und ist das so dein Problem?

Nachtrag: Bei "Personalisierung" gibt es zwei weitere Schalter: Threads per Default öffnen/schließen" und "Gelesene Threads zusammenklappen". Wie stehen die bei Dir, und um welches erwartetes Verhalten geht es Dir? Dass Threads ausgeblendet werden, oder dass sie zugeklappt werden?

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi