Camping_RIDER: Thread kann nicht als "gelesen" markiert werden

Beitrag lesen

Aloha ;)

Allerdings - demnach hätte Matthias Scharwies nach mir Mod-Rechte bekommen. Ich nehme mal an, dass sich da auch adminseitig was tun lässt 😉

Das Forum stand für mich lange nicht im Mittelpunkt, sondern eben die Aktualisierung des Wiki und Depublizierung von Doku, SELFHTML-Aktuell, etc.

Deshalb war und bin ich ganz froh, dass andere dort moderier(t)en.

Ja, stimmt. Du warst der letzte im Vorstand, der zum Admin wurde.

Aber um die ursprünglich gestellte Frage zu beantworten: Ja, das lässt sich auch punkteunabhängig als Recht vergeben (das automatisch vergebene Recht lässt sich sogar manuell wieder entziehen), und es gibt noch Unterschiede zwischen Moderatoren (manuell vergebbar und automatisch mit Punkten erreichbar) und Admins (nur manuell vergebbar), wobei die "Administrator-Ansicht" etwas verwirrend benannt und auch für nur-Moderatoren verfügbar ist.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[