Der Martin: CSS Background color in Tabellenzeilen

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Der Wechsel von Mai zu Juni hat für mich im Gegensatz zum Wochenrhythmus keinerlei Bedeutung

Fettsatz von mir ergänzt. Du weißt schon was ich meine 😉

jaja, klar. Die Apposition hatte durchaus bewusst gesetzt. Für mich ist das Jahr eine Folge von gleichartig strukturierten Wochen; die Monate als übergeordnete Struktur sind eher eine grobe Orientierung ohne konkrete Bedeutung. Deswegen sind meine Kalender auch als Tabellen mit 365 (oder 366) Zeilen organisiert. Für andere Menschen mögen andere Prioritäten gelten.

Da Jörg in dieser Richtung nichts geschrieben hat (was mir jetzt präsent wäre), befinden wir uns allesamt im Advent (wo's reichlich Spekulatius gibt).

Und ich mag doch gar keinen Spekulatius ... 😟

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Webstuhl (m): Speziell für die Internet-Nutzung entwickeltes Sitzmöbel.