Rolf B: input Wert übernehmen und in externe URL übernehmen

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

Und was ist die Herausf das Problem?

Mutmaßlich, dass sie oder er keine Ahnung von Javascript hat. Sonst wäre die Frage konkreter gewesen. Aber deine Links helfen bestimmt weiter, um konkretere Fragen stellen zu können.

Was willst du dann mit den sechs URLs anstellen?

Mutmaßlich sechs Seiten abrufen und deren Inhalte verwenden. Wofür dann noch das Fetch API zum Einsatz kommen müsste. Wofür man verstehen muss, was Promises sind. Oder man greift auf den „guten“ alten XMLHttpRequest zurück. Oder verwendet jQuery AJAX… (duck und weg)

Vor allem wäre aber auch die rechtliche Situation zu prüfen, lecramkd. Ich will Dich mit diesem Hinweis nicht ärgern, aber viele Leute machen einfach was, ohne zu bedenken, dass sie ggf. gegen Gesetze oder Nutzungsbedingunen verstoßen. Wir brauchen das hier nicht zu vertiefen oder weiter darüber zu reden, aber für Dich solltest Du das geklärt haben. Darfst Du das, was tu tust, oder riskierst Du da Abmahnungen? Für uns ist das egal - du hast ja schon eine laufende Anwendung und du möchtest lediglich den Zweck auf schönere Weise erreichen. Die rechtliche Situation ändert sich dadurch nicht.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi