Gunnar Bittersmann: Inhalt auf gleicher Seite navigieren in einem Container

Beitrag lesen

@@Der Martin

Und ja, Two for the price of one ist durchaus einer meiner Favoriten - noch mehr aber der etwa zeitgleich erschienene Titel The day before you came. Die beiden waren die letzten aus der damaligen Ära, meine ich.

„Two for the Price of One“ ist vom Album The Visitors, „The Day Before You Came“ kam erst danach als Single raus. Es ist als Bonustrack auf späteren CD-Veröffentlichungen von The Visitors zu finden, war aber nicht auf dem Original-Album.

Ich mag aber vor allem auch die weniger bekannten aus den späten 70ern, wie etwa Cassandra

„Cassandra“ war die B-Seite der Single „The Day Before You Came“, sagt Wikipedia. (Ich hätte gedacht, das wäre auch eine Single noch nach „The Day Before You Came“ gewesen; aber nein, da kam dann noch „Under Attack“.) Jedenfalls nach The Visitors, also Anfang der 80er.

Mein persönlicher Favorit: „Slipping Through My Fingers“, ebenfalls vom Album The Visitors.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner