Cryptic Sven: Einfache abfrage Datenbank

Beitrag lesen

3-4 Monate sind komplett utopisch, sorry.

Utopisch kurz oder zu lang? Ich geb mir lieber mehr zeit als nötig

Sollte Dich der Rat eines alten Hasen interessieren: Du verkaufst also bereits erfolgreich Dinge via eBay und Amazon, ja? Dann konzentriere Dich auf Dein Verkaufstalent und investiere Deine Zeit da rein.

Den Rat eines alten Hasen (bin selber Ü40) nehm ich immer gern an. Nur leider verkaufe ich nicht erfolgreich auf Ebay/Amazon wobei Amazon nur eine weitere Option wäre die ich aktuell noch nicht nutze.

Wenn Du einen eigenen Shop willst, dann kaufe / miete Dir einen Fertigen. Kaufen und selber warten ist auch so eine Sache. Nachdem, was ich bislang rauslese, würde ich Dir zu einer auf fremdem Hoster gewarteten Mietlösung wie z.B. Shopify raten.

Sei mir bitte nicht bös aber ich hätte gern was eigenes ohne großartig vortlaufende kosten oder zich zusatzregistrierungen. Ich hatte bei Strato ein Shop-Baukasten und nur weil ich wegen vieler Gründe nicht pünktlich mit der Zahlung nachkam wurde kurzerhand der Shop gelöscht. Auch der aktuell Finanzielle Grund ist ausschlaggebend warum ich was eigenes bauen möchte für nur 7,99 im Monat. Habe das Pech gehabt das alle Anträge usw. für meine Selbstständigkeit erst durch waren als der erste Lockdown kam und somit stehe ich nun mit runter gelassener Hose da und muß schaun wie ich vorwärts komme mit nur knapp 350€ im Monat.

Und bevor nun der Spruch kommt geh doch normal arbeiten ich würde gern kann & darf nicht wegen Gesundheitlichen Gründen.

0 53

Einfache abfrage Datenbank

Cryptic Sven
  • datenbank
  • php
  1. 0
    Cryptic Sven
  2. 0
    Rolf B
  3. 0
    Rolf B
    1. 0
      Cryptic Sven
    2. 0
      dedlfix
      1. 1
        Rolf B
        1. 0
          dedlfix
  4. 0
    tk
    1. 0
      Cryptic Sven
      1. 0
        Mitleser 2.0
        1. 0
          MudGuard
        2. 0
          Cryptic Sven
          1. 0
            Mitleser 2.0
            1. 0
              Cryptic Sven
              1. 0
                Mitleser 2.0
                1. 0
                  Cryptic Sven
                  1. 0
                    Der Martin
                    1. 0
                      Cryptic Sven
                      1. 0
                        Der Martin
                        1. 0
                          Cryptic Sven
                          1. 0
                            Mitleser 2.0
      2. 0
        tk
        1. 0
          Cryptic Sven
      3. 0
        dedlfix
  5. 0
    encoder
    1. 0
      Cryptic Sven
    2. 0
      Cryptic Sven
      1. 0
        encoder
        1. 0
          Cryptic Sven
          1. 0
            Cryptic Sven
            1. 0
              Cryptic Sven
              1. 0
                tk
              2. 0

                Einfache abfrage Datenbank - FEHLER GEFUNDEN

                Cryptic Sven
                1. 0
                  Cryptic Sven
                2. 0
                  Random2356
                  1. 0
                    Cryptic Sven
              3. 0
                Rolf B
                1. 0
                  Cryptic Sven
                  1. 0
                    dedlfix
                2. 0
                  Cryptic Sven
                  1. 0
                    Der Martin
                3. 0
                  dedlfix
    3. 0
      dedlfix
      1. 0
        encoder
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            encoder
            1. 0
              Rolf B
            2. 0
              Der Martin
              1. 0
                Rolf B
              2. 0
                Rolf B
                1. 0
                  Der Martin
              3. 0
                encoder