Der Martin: Einfache abfrage Datenbank

Beitrag lesen

Hallo,

3-4 Monate sind komplett utopisch, sorry.

Utopisch kurz oder zu lang? Ich geb mir lieber mehr zeit als nötig

utopisch kurz - jedenfalls für einen Einzelkämpfer. Schon allein für den Entwurf würde ich mindestens einen Monat ansetzen - und dann ist noch keine einzige Zeile Code geschrieben.

Wenn der Entwurf mal steht, geht das reine Coding vielleicht flott, aber wenn du damit durch bist, sind deine geschätzten 3-4 Monate bestimmt schon rum.

Und dann heißt es: Testen, testen, testen, debuggen, debuggen. Das dauert. Das braucht erfahrungsgemäß den mit Abstand größten Batzen Zeit des ganzen Projekts. Und du solltest außerdem einen Partner haben, der sich um die Rechtschreibung kümmert.

Sei mir bitte nicht bös aber ich hätte gern was eigenes ohne großartig vortlaufende kosten oder zich zusatzregistrierungen. Ich hatte bei Strato ein Shop-Baukasten und nur weil ich wegen vieler Gründe nicht pünktlich mit der Zahlung nachkam wurde kurzerhand der Shop gelöscht.

Ich kenne sowas. 😟
Aus ähnlichen Gründen ist mir vor einigen Jahren mal mein Internet-Zugang gekappt worden. Ohne Vorwarnung, ohne förmliche Information. Als zum ersten Mal die Lastschrift für die Monatsrechnung geplatzt ist, hieß es beim freundlichen Support noch, das sei nicht tragisch, man würde den offenen Betrag eben mit der nächsten Monatsrechnung zusätzlich mit abbuchen. War auch so. Als dasselbe ein paar Monate später nochmal passierte, haben sie den DSL-Zugang kommentarlos abgedreht.

Auch der aktuell Finanzielle Grund ist ausschlaggebend warum ich was eigenes bauen möchte für nur 7,99 im Monat. Habe das Pech gehabt das alle Anträge usw. für meine Selbstständigkeit erst durch waren als der erste Lockdown kam

Anträge?? Für mich war das ein einziger Gang zum Rathaus, Gewerbeantrag ausgefüllt, vom Beamten abzeichnen und abstempeln lassen, fertig. Das unterschriebene Antragsformular galt gleichzeitig als Gewerbeschein.

und somit stehe ich nun mit runter gelassener Hose da und muß schaun wie ich vorwärts komme mit nur knapp 350€ im Monat.

Uff. Kann man davon überhaupt leben?

Make the most of your time
 Martin

--
Es gibt Tage, da gelingt dir einfach alles. Aber keine Sorge, das geht schnell vorbei.
0 53

Einfache abfrage Datenbank

Cryptic Sven
  • datenbank
  • php
  1. 0
    Cryptic Sven
  2. 0
    Rolf B
  3. 0
    Rolf B
    1. 0
      Cryptic Sven
    2. 0
      dedlfix
      1. 1
        Rolf B
        1. 0
          dedlfix
  4. 0
    tk
    1. 0
      Cryptic Sven
      1. 0
        Mitleser 2.0
        1. 0
          MudGuard
        2. 0
          Cryptic Sven
          1. 0
            Mitleser 2.0
            1. 0
              Cryptic Sven
              1. 0
                Mitleser 2.0
                1. 0
                  Cryptic Sven
                  1. 0
                    Der Martin
                    1. 0
                      Cryptic Sven
                      1. 0
                        Der Martin
                        1. 0
                          Cryptic Sven
                          1. 0
                            Mitleser 2.0
      2. 0
        tk
        1. 0
          Cryptic Sven
      3. 0
        dedlfix
  5. 0
    encoder
    1. 0
      Cryptic Sven
    2. 0
      Cryptic Sven
      1. 0
        encoder
        1. 0
          Cryptic Sven
          1. 0
            Cryptic Sven
            1. 0
              Cryptic Sven
              1. 0
                tk
              2. 0

                Einfache abfrage Datenbank - FEHLER GEFUNDEN

                Cryptic Sven
                1. 0
                  Cryptic Sven
                2. 0
                  Random2356
                  1. 0
                    Cryptic Sven
              3. 0
                Rolf B
                1. 0
                  Cryptic Sven
                  1. 0
                    dedlfix
                2. 0
                  Cryptic Sven
                  1. 0
                    Der Martin
                3. 0
                  dedlfix
    3. 0
      dedlfix
      1. 0
        encoder
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            encoder
            1. 0
              Rolf B
            2. 0
              Der Martin
              1. 0
                Rolf B
              2. 0
                Rolf B
                1. 0
                  Der Martin
              3. 0
                encoder