Der Martin: Mathematik zum Wochenende

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

Quelle: spektrum.de

Genau.

Die hätte ich dann natürlich noch genannt – wie immer mit der Lösung. Aber da dort keine Lösungen publik gemacht werden, ...

ach, den Link[1] "Lösung anzeigen" bilde ich mir wohl ein?

Zumal da ja auch etwas über Catriona Agg steht, von der viele der Mathe-Rätsel hier im Forum stammen. Und über ihr Buch, was da aber nicht verlinkt ist. Dass ich hier zu Amazon verlinke, soll keine Empfehlung sein, es dort zu kaufen. Es gibt andere Buchhandlungen.

Ja, aber wenn du schon auf amazon verlinkst, dann doch bitte kanonisch und am besten auf amazon Deutschland. Wenn jemand der hier Mitlesenden bei amazon bestellt, wird das die naheliegende Option sein.

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Theorie ist, wenn eigentlich jeder weiß, wie's gehen müsste, und es geht doch nicht.
Praxis ist, wenn's geht, obwohl es keiner so richtig versteht.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts geht, und keiner weiß, warum.

  1. EDIT: Sorry, ist gar kein Link. Is'n Button. ↩︎