Der Martin: MySQL: Stichwörter gruppiert mit allen Vorkommen anzeigen

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Anwälte können alles. Aber nichts richtig.

dann haben sie ja was mit MS Outlook gemeinsam. Mailclient, Kontakte Kalender, Terminplaner. Alles da. Aber nichts wirklich so, dass es mich zufriedenstellen würde.

Neulich wieder spöttisch gelacht: Outlook erinnert mich auch noch an Termine, die ich förmlich abhelehnt habe.

ein langhaariger Aussteiger auf dem Hippie Trail, mit dem Fahrrad quer durch Afghanistan nach Indien

Ein schönes Ziel.

Geschmackssache. Mich würde das nicht reizen.

Derzeit muss man wohl - wenn es mit Pedalantrieb gehen soll - wohl eher mit dem Tretboot von Sur/Oman nach Guhar Moti. Schlappe 940km 😂

Nette idee. 😉
Da müsste man wohl reichlich Trinkwasser und Proviant mitnehmen (Sonnencreme nicht vergessen), zu zweit sein (damit man sich im 4h-Takt beim Treten ablösen kann), und ein Baldachin gegen die Sonne wäre auch nicht schlecht. Aber das fände ich immerhin reizvoller als mit dem Fahrrad durch die Knüste.

Was schafft man mit dem Tretboot, wenn man mit den Kräften einigermaßen haushalten muss? 2..3km/h? Dann könnte man die Strecke ja in weniger als 3 Wochen schaffen. Wenn keine Stürme, Piraten oder Haie dazwischenfunken. 🤣

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Theorie ist, wenn eigentlich jeder weiß, wie's gehen müsste, und es geht doch nicht.
Praxis ist, wenn's geht, obwohl es keiner so richtig versteht.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts geht, und keiner weiß, warum.