Der Martin: Manöverkritik: OOP in JS

Beitrag lesen

Moin,

Denn: wie es mir REGELMÄSSIG irgendwann passiert - ich bin irrtümlich auf Strg+W gekommen und das Browsertab geht ohne Rückfrage zu. Beim Close eines Tab fragt er ja wenigstens rück, aber Strg+W ist der ultimative Boss-Key. Der Idiot, der das festgelegt hat, gehört einen Kopf kürzer gemacht, und zwar an den Füßen, damit er was davon hat! Diese Taste ist viel zu schnell irrtümlich erwischt.

wenn du den gefunden hast, sag Bescheid! Dann sammle ich ein paar Kilo Katzendreck.
Ehrlich, so eine dämliche Idee! Dafür gibt's doch seit ewigen Zeiten schon Ctrl-F4.

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Theorie ist, wenn eigentlich jeder weiß, wie's gehen müsste, und es geht doch nicht.
Praxis ist, wenn's geht, obwohl es keiner so richtig versteht.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts geht, und keiner weiß, warum.