Gunnar Bittersmann: Javascript: replace() funktioniert nicht

Beitrag lesen

@@kai345

Vielleicht solltest du das Ergebnis von replace() auch zuweisen und nicht direkt wieder verwerfen?

Im MDN steht das auch unmissverständlich da: “The replace() method returns a new string […] The original string is left unchanged.”

Unpopuläre Meinung: MDN ist das bessere Nachschlagewerk für sowas.


Klingonen sind doof. Sie rufen ständig nach einem Kaplan und wollen nach dem Tod in Styropor® sein.

yIDoghQo’ 😂

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner