Yadgar: Javascript: replace() funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi(gh)!

Lieber Yadgar,

Wir haben dir mehrfach SELFHTML angeboten, das es seit 1995 gibt und hoffentlich noch lange geben wird.

Schau halt mal rein und sag dann, dass es didaktisch eine Katastrophe ist.

Bis bald im... Khyberspace? Nö, im echten Afghanistan natürlich! Da kommt man nämlich auch ohne Programmieren hin, man braucht nur ein zuverlässiges Fahrrad...

Nach Asien ohne den Iran?(rad-forum.de)

Iran ist dicht, Turkmenistan auch.

Das mit Iran wusste ich nicht - und Turkmenistan ist für Langhaarige sowieso No-Go-Area!

Bist du ein Troll?

Nein, die Trollerei überlasse ich meinen Krawallsatire-Sockenpuppen "Neoliberaler Ellenbogenkrieger", "Nazitroll mit Jagdschein" und "joe flametti"!

Zurück zum Thema: heute ist es mit der Post gekommen, Alexander ADAM: SVG Scalable Vector Graphics - das Praxisbuch, von 2002... und ich sehe schon, dass ich es ungelesen ins Altpapier werde pfeffern müssen! Schöne Scheiße... fünf Euro habe ich dafür ausgegeben! Eigentlich sollte man mich wegen Verschwendungssucht entmündigen lassen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar