Felix Riesterer: Javascript: replace() funktioniert nicht

Beitrag lesen

Lieber Yadgar,

Eigentlich sollte man mich wegen Verschwendungssucht entmündigen lassen...

es freut mich, dass Du jetzt kritischer auf die Dinge schaust. Und wenn Du schon als Lernender Futter suchst, dann kannst Du ja rückmelden, wenn Du in unserem Wiki Verständnis-Stolpersteinen begegnest. Dann wird unsere Doku dadurch besser, dass sie jemand gezielt zum Lernen verwendet.

Für jemanden in meiner Position ist sie eher ein Nachschlagewerk, das ich mit vorher bekannten Suchbegriffen über die Suchfunktion nutze. Daher bin ich zu weit weg von Deiner Perspektive um Stolpersteine für das Verständnis bei Lernenden wie Dir im Vorfeld sicher zu erkennen. Das ist der Grund, warum ich Dich ermutigen möchte, unsere Doku intensiv zu nutzen und rückzumelden, wenn Dir etwas auffällt, das Dein Lernen bremst.

Liebe Grüße

Felix Riesterer