Casabalnca: Dialogbox on-top

Beitrag lesen

Hallo,

danke für die Antwort. Die HTML-Seiten liegen alle au dem selben Server. Das ganze ist ein cms, für das ich sozusagen Erweiterungen schreibe. Leider sind viele Bereiche für mich nicht antastbar und ich muss selber sehen, wie ich das ganze zum Laufen bringe.

Ich glaube aber nicht, dass Sie iframes sind. Jedenfalls sehen sie nicht danach aus. Die sehen wie normale Aufklapper, die man auf vielen Seiten untereinander sehen kann. Ein Bereich wird aufgeklappt und alle andere Bereiche klappen sich zu.

Ich habe bereits viele Versuche mit css und jquery unternommen. Es klappt einfach nicht. Ich habe sogar versucht, zur Laufzeit einen Bereich in das oberste "Window-Objekt" zu kopieren und von da aus die Modal-Dialogbox zu öffnen. Leider vergeblich.

Gruß