klawischnigg: Dialogbox on-top

Beitrag lesen

Hi there,

Ich glaube aber nicht, dass Sie iframes sind.

Das ist doch keine Glaubensfrage😉. Da kann man ja nachschauen.

Jedenfalls sehen sie nicht danach aus. Die sehen wie normale Aufklapper[...],

Was sind "normale" Aufklapper? So etwas kann man mit Javascript oder aber auch seit einiger Zeit in Html mit details und summary lösen.

die man auf vielen Seiten untereinander sehen kann. Ein Bereich wird aufgeklappt und alle andere Bereiche klappen sich zu.

Kann man sich das irgendwo ansehen?

Ich habe bereits viele Versuche mit css und jquery unternommen.

Ich will jetzt nicht klugschei**en, aber ich würde einmal bei der "Natur" der "Aufklapper" beginnen und diese zu ergründen versuchen. Eine mögliche Lösung hängt imho unbedingt von der Kenntnis oder besser von der Beantwortung dieser Frage ab. Das wäre sicher gescheiter als herumzuprobieren.

Es klappt einfach nicht. Ich habe sogar versucht, zur Laufzeit einen Bereich in das oberste "Window-Objekt" zu kopieren und von da aus die Modal-Dialogbox zu öffnen. Leider vergeblich.

Was ist passiert? Stand in der Konsole "Ich mag nicht" oder eine andere Fehlermeldung?