klawischnigg: Dialogbox on-top

Beitrag lesen

Hi there,

das ist sehr wohl ein Iframe; da kann man in der Konsole lesen:

Das stimmt nicht ganz. Das ganze ist zwar in einem iframe platziert, in den einzelnen Sections sind aber kein iframe, wie bei mir der Fall ist, eingesetzt.

Ok, mit Bereich meinst Du also diese Zieharmonika-Sektionen. Die sind aber nur durch jede Menge Javascript und Klassen definiert, wenn Du auf Deiner Seite (wirklich) keine Iframes hast (ich hab da noch immer Zweifel, weil das Verhalten, das Du beschrieben hast, eher dazu passte, aber sei's drum), dann kann es nur so sein, daß Deiner Dialogboxen an diesen divs "verankert" sind und sich alles Koordination und Positionen an diesen ausrichten. Wie gesagt, ich würd' mir leichter tun, wenn ich mir das auf Deiner Seite ansehen könnte...

Ich habe es auch mit window.showmodaldialog versucht. Das ist uach nicht ganz hingehauen.

Ich glaub nicht, daß das moderne Browser noch verstehen...