TS: 30.10.2021 Virtuelle MV

Beitrag lesen

Hello Janosch,

(Edit Rolf B: Thread-Titel editiert)

Jetzt habe ich mal endlich wieder einen Job nach/inmitten von Corona, da setzt Du eine Versammlung am Samstag ab 10:00 Uhr an. :-(

Ich muss hier für den Wocheneinkauf mindestens 16km und zurück fahren über/um Äste, umgestürzte Bäume, Straßenüberspülungem, und so weiter. Leider auch in die andere Richtung vom Job. Die Läden öffnen um 8:00 Uhr. Laden-Hopping von Lebensmittel zu Getränkemarkt, zu Drogeriemarkt, zu Fahrradladen (öffnet um 09:30) und danach wieder nach Hause, das schaffe ich nicht vor 10:45.

Lebensmittel verstauen ca. 15 Min. Kurz ausruhen, Rechner hochfahren ca. 10-15 Min inclusive Einstellungen suchen/ausprobieren usw. macht 11:45.

Hast Du eigentlich auch Verständnis für die Leiden des alte(rnde)n TvB?
Goethe war da umgänglicher. Und ich plane auch keinen Suizid wegen meiner unglücklichen Liebesbeziehung mit SelfHTML :-P

Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen InteressentX ähnlich geht.
Muss so ein Termin also unbedingt Samstagvormittag stattfinden?

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.