Camping_RIDER: 30.10.2021 Virtuelle MV

Beitrag lesen

Aloha ;)

Jetzt habe ich mal endlich wieder einen Job nach/inmitten von Corona, da setzt Du eine Versammlung am Samstag ab 10:00 Uhr an. :-(

Tja, so ist das, wenns in der Mitgliederversammlung schnell gehen muss und man sich dann entscheidet, mir aufzutragen, irgendeinen Termin festzulegen.

Hätte wirkliches Interesse daran bestanden, hätte man sich ja auch schon auf einen Termin einigen können - aber natürlich ist es einfacher, nachher zu meckern, wenn was nicht passt, als vorher Prävention zu betreiben, gell? 😉

Ich muss hier für den Wocheneinkauf mindestens 16km und zurück fahren über/um Äste, umgestürzte Bäume, Straßenüberspülungem, und so weiter. Leider auch in die andere Richtung vom Job. Die Läden öffnen um 8:00 Uhr. Laden-Hopping von Lebensmittel zu Getränkemarkt, zu Drogeriemarkt, zu Fahrradladen (öffnet um 09:30) und danach wieder nach Hause, das schaffe ich nicht vor 10:45.

Dann geh doch um 10:30 los, nach der MV, und dann zuerst zu den Läden, die mittags zumachen. Nur so als Idee.

Hast Du eigentlich auch Verständnis für die Leiden des alte(rnde)n TvB?

Verständnis hab ich dafür schon, nur kann ich eben nicht alleine einen Termin festsetzen, der dann garantiert allen in allen Lebenslagen passt. Hast du eigentlich dafür auch Verständnis, dass sich ein MV-Termin gegebenenfalls nicht danach richtet, wann du einen Wocheneinkauf geplant hast? 🤣

Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen InteressentX ähnlich geht.
Muss so ein Termin also unbedingt Samstagvormittag stattfinden?

Ja - wenn man keine Lust hat, einen Termin gemeinsam zu vereinbaren (ich hatte das ja noch vorgeschlagen), dann muss so ein Termin unbedingt da stattfinden, wo er eben angesetzt wird. An jedem anderen Tag und zu jeder anderen Uhrzeit wär garantiert irgend jemand anderem was dazwischen gekommen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[