Der Martin: 30.10.2021 Virtuelle MV

Beitrag lesen

Hallo,

Ich muss hier für den Wocheneinkauf mindestens 16km und zurück fahren über/um Äste, umgestürzte Bäume, Straßenüberspülungem, und so weiter. Leider auch in die andere Richtung vom Job. Die Läden öffnen um 8:00 Uhr. Laden-Hopping von Lebensmittel zu Getränkemarkt, zu Drogeriemarkt, zu Fahrradladen (öffnet um 09:30) und danach wieder nach Hause, das schaffe ich nicht vor 10:45.

Dann geh doch um 10:30 los, nach der MV, und dann zuerst zu den Läden, die mittags zumachen. Nur so als Idee.

so ähnlich dachte ich das auch schon.
Sogar auf'm Dorf haben Läden am Samstag doch meist bis 13 Uhr offen.

An jedem anderen Tag und zu jeder anderen Uhrzeit wär garantiert irgend jemand anderem was dazwischen gekommen.

Ganz bestimmt. Ich merke das auch im Job, wenn man mal ein Meeting mit mehr als 3 Personen ansetzen will/muss. Da wird es schwer, einen Termin zu finden, an dem a) alle Teilnehmer noch frei sind, und b) keiner meckert, weil der Termin so früh morgens oder so spät zur Feierabendzeit ist. Oder in die heilige Mittagspause reinläuft.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Bei Erwärmung steigt das Thermometer, bei Erkältung singt es.