Hallo
Immerhin hab ich gelernt: Man kann Tags auch zusammenführen. Ob dann das eine zum Synonym des anderen wird? Keine Ahnung. Steht nicht im Forenhandbuch.
Das finde ich ein wenig verwirrend. Wenn ich zwei Tags A und B zusammenführe, also zu einem mache, bleibt dann eines (A) übrig, das anstatt des anderen (B) an die bereits mit B getaggten Beiträge vergeben wird (sprich: alle mit B getaggten Beiträge sind jetzt mit A getaggt)?
Weiterhin ist mir folgendes aufgefallen. Es gibt die Tags „angular“ und „angularjs“, die meiner Meinung nach synonym sind. Wenn ich versuche, das eine als Synonym des anderen zu definieren, geht etwas „terribly wrong“. Vermutlich liegt das daran, dass ich ein Synonym anlegen will, dass es bereits als Tag gibt. Ich weiß aber nicht, ob meine Vermutung zutrifft. Die Fehlermeldung dürfte da durchaus konkreter sein und mir im Zweifelsfall nahelegen, dass vermutlich die Zusammenführen-Funktion das von mir Erwünschte erledigt.
Keine Ahnung, ob für einen passenden Pull Request mir nicht zur Verfügung stehende Erlang Elixir-Kenntnisse abverlangt. Ich fände es aber schön, wenn solche Verwaltungsfunktionen intuitiver funktionierten und würde gern mein Schärflein dazu beitragen.
Tschö, Auge
200 ist das neue 35.