Benjamin S: Word Dokument einbetten

Beitrag lesen

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für alle eingegangenen Info´s

Zur erläuterung wofür ich das Inhaltsverzeichnis brauche. Wir bekommen regelmäßige Betriebliche Bauanweisungen die nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Um uns Mitarbeiter einen Überblick zu schaffen welche Bauanweisung gerade gültig ist (können auch mehrere gleichzeitig sein)haben wir uns intern ein Inhaltsverzeichnis erstellt.

Ich wollte jetzt die Funktion zu den anderen Funktionen die ich schon auf meiner Html Seite Programmiert habe noch hinzufügen. (Ansammlung von Links, Formulare, usw.)

Versuche so gesehen für uns ein Dashboard über HTML zu erstellen damit das Arbeiten leichter wird.(In diesen Dashboard sind Richtlinien, Musterformulare, Betriebsstellenbücher (PDF), Ansammlung von Links, uvm.)

Habe keine Erfahrung mit PHP und MySQL komme da irgendwie auch nicht vorwärts durch Eigenstudium hänge nämlich an der Rationalen Datenbank (Betrifft unterschiedliche Betriebsstätten)

Ich dachte es gäbe für die Word einbettung eine einfache Lösung :-)

Nur wie ich das richtig rauslese muss ich endlich den knoten knacken und PHP/MySQl anwenden egal wie. 😂

Nochmals vielen Dank für euren geilen Support

Gruß Benni