Markus Seidl: Abspielen von Videos auf einer HTML Slideshow (JavaScript)

Beitrag lesen

.net Core sollte auch auf einem Raspberry laufen - hast Du damit schon mal dein Glück versucht?

Grüß dich Rolf

Ja, läuft wirklich drauf, allerdings kann ich damit keine grafischen Inhalte darstellen. Soll heißen, bisher gab es keinen Zugriff auf X oder Wayland (das war eines der ersten Dinge die ich Anfangs geprüft habe.

Über Mono dürfte das gehen, allerdings hatte ich mich nicht weiter mit entsprechenden Entwicklungsumgebungen unter Linux beschäftigt. Und mit Powershell wollte ich das eigentlich nicht machen (Keine Ahnung wie gut das geht).

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, da ich gerne mit .Net programmiere, als auf Java/Script und Webseiten ausweichen zu müssen. Für das Konzept tauge ich einfach nicht 😀

Gruß

Markus Seidl