Ammeres: JS - Variablen in HTML mehrfach belegen, mit einer Funktion auswerten

Beitrag lesen

Naja, wenn Du einen Knoten hast, wie Du zu Beginn schreibst, dann könntest Du mit Fieldset-Hierarchien arbeiten (die Du jeweils in den IDs der Fieldsets notieren könntest), wenn nicht, dann gibts immer noch die Möglichkeit, den Formular-Elementen der jeweiligen Fieldsets bestimmte Klassen zu geben. Damit kannst Du die ansprechen und jeweils ganze Sets ein- und ausblenden...

Wie meinst du das mit Hierarchien? Ich habe eben im Wiki nichts gefunden.

Und ich will sie gern schrittweise einblenden, da sich die Wege mehrfach verzweigen und wieder zusammenführen können. Außerdem ist so die Nutzerführung besser (s. Wiki).

Das mit den Attributen klingt gut; deutlich besser als was ich vor hatte. Werde ich morgen früh gleich mal etwas damit spielen!