Ammeres: JS - Variablen in HTML mehrfach belegen, mit einer Funktion auswerten

Beitrag lesen

Leider bringt mich das nicht groß weiter. An IDs sind hier nur 2 relevant, 1x APD - der Selector - und einmal NPZ - das Feld, das dynamisch hidden oder eben nicht sein soll. (ADP ist für das Script irrelevant.)

Ich habe auch nochmals kontrolliert; ich habe bei beidem ID verwendet, sowohl im HTML als auch im JS. So kann ich das Script also auch nicht zum laufen bewegen. :/

Gibt es eigentlich eine Konvention zur Länge von Variablen? Sprechende Variablen sind ja ganz nützlich, wenn sie aber aufeinander aufbauen wird irgendwann sowas wie...

function registriereEventListenerChangeSelectVonAdresseDesUrgrossvatersFürFormZukuenftigeAdresseDesUrenkels() {
}

Gibt es einen Richtwert, ab wann Abkürzungen okay bzw. empfohlen sind? Und sollen die sich durch die ganze Benennung ziehen?