Ammeres: JS - Variablen in HTML mehrfach belegen, mit einer Funktion auswerten

Beitrag lesen

Eine JavaScript-freie Lösung braucht serverseitigen Code, d.h. nach jeder Änderung einer Auswahlstufe bräuchte es einen Submit-Button, der die Seite zum Server schickt und der schaltet die weiteren Fieldsets frei.

Genau das wollte ich tunlichst vermeiden. Wenn das Technische steht will ich versuchen, eine PWA-Funktion hinzuzufügen. Ich will, dass alles "offline" funktioniert, d.h. der Server nur einmal die Files rausrückt und sonst nichts zu tun hat.

Aber Du solltest deine User darüber informieren.

Guter Hinweis, ist auf der ToDo-Liste.

Mit Checkboxen kannst Du keine Gruppe von Radiobuttons abbilden. Diese beiden Bedienelemente haben unterschiedliche Bedeutung und sind nicht untereinander austauschbar.

Checkbox: tut, was ich will. Radio: tut was anderes. ;) Ich brauche die Radio-Funktionen aktuell schlicht nicht.

Die Linter und Hinter habe ich mittlerweile gefixt:

//Dieser Abschnitt entfernt verschiedene Fehlermeldungen von JShint, JSlint und ESlint.
/* jshint browser: true */
/*eslint no-undef: "error"*/
/*eslint-env browser*/
/*jslint node: true */

Jetzt kommt nur noch "was used before it was defined" und "expected !== and saw !=.