Casabalnca: bootstrap isoliert einsetzen

Beitrag lesen

Hallo,

ich arbeite gerade mit einem cms und baue Unterseiten/Templates, die durch das cms in eine Hauptseite hinzugefügt und angezeigt werden. An die Implementierung der Hauptseite/Rahmenseite komme ich nicht daran.

Ich möchte nun für eine diese Unterseitenseiten ein Element via bootsatrap.css realisieren, das nur für diese Sete gelten muss. Dazu muss ich aber bootsatrap.css in der Seite einbinden. Aber wenn ich das mache, wirkt sich dies auf das Ganze drumherum und die komplette Formatierung des Rahmens geht verloren. Gibt es nun eine Möglichkeit bottstrap.css durch:

<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.5.2/css/bootstrap.min.css">

so in die Seite hinzuzufügen, ohne dabei dies eine Wirkung auf die Hauptseite hat?

Gruß