encoder: Ich (72) möchte meinen Veranstaltungskalender remso.eu in jüngere Hände übergeben

Beitrag lesen

In meiner Blase der Gleichgesinnten kamen keine Anregungen, wie man junge Menschen und andere Zielgruppen erreicht.

Wahrscheinlich weil die alle in ihrer eigenen kleinen Blase sind (Facebook, Whatsapp Kumpels und so) und glauben das wäre die große weite Welt und alles was man dort nicht sieht, existiert nicht.

Meine Interessen bewegen sich weg von der virtuellen Welt zu Kontakten mit realen Menschen.

Passt doch eigentlich perfekt zu deiner Aussage von früher, dass du sowieso nicht so kreativ bist und dir nichts neues mehr einfällt das du in die Seite rein basteln kannst 😀

Was wäre wenn du den Kalender einfach so weiter laufen lässt wie er läuft? Nutzbar ist er und wird ja auch genutzt. Finanziell bist du nicht auf Werbung oder sonstige tollen Zahlen angewiesen.
Also... ich will dir da nichts aufschwatzen das du nicht willst, ich frag mich nur tatsächlich was für dich besser wird wenn du dein Werk abgibst.