Mitleser 2.0: tinyMCE, CK-Editor - Client-Server-Verhalten

Beitrag lesen

Was verstehst DU denn daran nicht? Formuliere das doch mal verständlich

Hab ich bereits, aber gerne nochmal: wo liegt der Unterschied, ob Dir der TinyMCE, der CK-Editor oder z.B. eine einfache Textarea Dein HTML-Blupp an den Server schickt?

und bölke hier nicht nur herum!

Die IMHO einzig stimmige Frage, die von Dir hier in diesem Subfred letztlich gestellt (nachdem Du Martin zunächst „Das hast Du falsch verstanden“ vor den Latz geknallt hast) wurde, war die nach der Frage der Individualisierbarkeit TinyMCE. Die hat der „Rumbölker“ (Protipp: Ich) Dir mit einem „Geht alles“ beantwortet.

Mit etwas Fantasie hätte ich mir sogar einen konkreten Kontext bzgl. der serverseitigen Verarbeitung/Validierung/Korrektur von solchen HTML-Monstern (egal wie clientseitig generiert) vorstellen können: die Frage, wie und womit man sowas am besten anstellt.

Aber nein, wieder dieses seltsame Rumgeschwurbele von Dir. Ich scheine nicht alleine mit meiner Ratlosigkeit, was Du eigentlich willst.