Der Martin: Hilfe

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

Aber jetzt krieg ich hier 'nen Hals, jede Version ist unkomprimiert in voller Pracht da, als eigene Datei. 26 Versionen, 26 Dateien, ich bin nicht amüsiert. Da hätt ich nun doch eine komprimierte Delta-Historie erwartet. D.h. da muss man regelmäßig aufräumen, sonst hat man das eigene Projekt dort in 50-facher Ausfertigung stehen…

ich hätte jetzt drölfzig erwartet. 😉

Aber da lobe ich mir doch die Autosave-Strategie der etablierten Office-Suiten. Die fassen die Originaldatei auch nicht an, solange ich nicht ausdrücklich "Save!" schreie. Und sie speichern irgendwo im Untergrund nur alle paar Minuten den letzten Bearbeitungsstatus, den man im Falle eines Programm-Crashes wiederherstellen lassen kann.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Мир для України.