Ich denke, ich werde dem Kunden diese HTML-Signatur ausreden...
Naja, Nina. Stell Dir mal vor, dann kommt einer vorbei, der sagt „Geht. Mach ich.“ - und es auch kann.
Statt von „Null auf Hundert“ und das dem Kunde gegen Geld anbieten zu wollen macht es einen besseren Eindruck, wenn man dem sagt:
„Hab mich schlau gemacht: Entwerfen gern, aber für die Realisierung brauchst Du einen Fachmann. Ich kann „Grafikdesign“, „Computer“ kann jemand anderes."
Ich denke, die Kunden verstehen das und honorieren das sogar: Die bringen Ihr Auto ja auch nicht bei Problemen mit der Elektrik zum Lackierer und freuen sich, dass jemand sagt „Nein, das kann ich nicht.“ statt es zu probieren und die Sache zu „verpfuschen“.
Es sei denn natürlich, man hat ähnliche bzw. vergleichbare Herausforderungen schon erfüllt und weiß „Das ist mein Thema, SOWAS kann ich auch dann lösen, wenn ich jetzt noch nicht genau weiß, wie.“