Der Martin: E-Mail Signatur mit HTML erstellen

Beitrag lesen

Hallo,

Ich frage mich immer wieder wer tatsächlich glaubt dass mich interessiert was in den Signaturen steht,

Dich interessiert das vielleicht nicht, aber die selbsternannten AbmahnanwälVerbraucherschützer …

ja, die interessieren sich aber nur dafür, dass eine geschäftliche e-Mail-Nachricht auch die korrekte Firmenanschrift nebst verantwortlichem Geschäftsführer nennt. Das muss nicht in der Signatur sein, wird aber meist so gemacht.

Ob diese Signatur aber Plain Text ist oder hübsch formatiert als HTML, ist den sogenannten Verbraucherschützern ziemlich egal.

Außerdem "missbrauchen" viele Firmen auch die Signatur ihrer ausgehenden Mails, um dort Werbung zu plazieren. Wer die wirklich zur Kenntnis nimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Мир для України.