Gunnar Bittersmann: Tutorial zu Google-Fonts

Beitrag lesen

@@Gunnar Bittersmann

Ich habe da tatsächlich durchprobiert, was da so bei ss01, ss02, ss03, … passiert. […] Also nochmal durchprobiert.

AFAIR hatte ich da zunächst was gefunden, was das einstöckige a und das zweistöckige g setzt, aber auch das kleine l beeinflusst und eine Glyphvariante ohne Bogen unten verwendet, was dann kaum bis gar nicht vom großen I zu unterscheiden ist.

Nachtrag: Kann sein, dass ich da zunächst kein stylistic set, sondern stylistic alternates salt verwendet hatte.

Hätte ich mit leben können; betraf ja in dem Fall bislang nur das l in „Vol. 3“.

Später hab ich dann durch Rumprobieren aber noch ein stylistic set gefunden, das a und g wie gewünscht ersetzt, aber das l so lässt: mit Bogen.

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
— Jimi Hendrix