Gunnar Bittersmann: Dreispaltiges Layout mit Flexbox und zwei Media Queries

Beitrag lesen

@@Bimmelbeule

Alle gängigen Browser können sie anzeigen und sie bestehen die W3C-Tests; sowohl das HTML als auch das CSS ist valide.

Fein, dann kannste ja die Icons auf deine Seite klatschen. 😆

„Valides HTML“ sagt, dass du die HTML-Elemente und -Attribute richtig verwendet hast. Das sagt nichts darüber, ob du die richtigen HTML-Elemente und -Attribute verwendet hast.

Spoiler: Hast du nicht. Axe Devtools meckert das falsche h4-Element an. Und auch das fehlende lang-Attribut beim html-Element.

Valider Code ist gut und schön, sagt aber noch nichts über Usability, Accessibility und User Experience aus.

Ja, das stößt auch gerade bei mir einen Prozess des umdenkens an…

👍

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
— Jimi Hendrix