Datenbank aus Shellscript-Sicherung wiederherstellen: Fehler gefunden?
bearbeitet von Raketenwilli> > > > Es sei denn, Deine Datenbanken haben neue Namen… Analoges Beispiel:
> > > >
> > >
> > >
> > > Na klar haben sie das.
> >
> >
> > „Klar“? Ernsthaft?
>
> Naja, im Produktivbetrieb natürlich nicht.
> Aber zum testen? 🤔
Nehm ich einen test-case, der mit dem use-case „Datenverlust“ 1:1 übereinstimmt...
Wozu kann ich denn bitte mit virtuellen Maschinen dealen? Also mach ich zum Testen eine solche mutwillig „kaputt“ und stelle sie wieder her.
Auch Dein Windows hat mit dem HyperVi eine Software zum Betrieb von virtuellen Maschinen an Bord - und der hat zwar ein paar Ungereimtheiten, ist gar nicht mal so schlecht.
> > > >
> > >
> > >
> >
> >
> > „Klar“? Ernsthaft?
>
> Aber zum testen? 🤔
Nehm ich einen test-case, der mit dem use-case „Datenverlust“ 1:1 übereinstimmt...
Wozu kann ich denn bitte mit virtuellen Maschinen dealen? Also mach ich zum Testen eine solche mutwillig „kaputt“ und stelle sie wieder her.
Auch Dein Windows hat mit dem HyperVi eine Software zum Betrieb von virtuellen Maschinen an Bord - und der hat zwar ein paar Ungereimtheiten, ist gar nicht mal so schlecht.
Datenbank aus Shellscript-Sicherung wiederherstellen: Fehler gefunden?
bearbeitet von Raketenwilli> > > > Es sei denn, Deine Datenbanken haben neue Namen… Analoges Beispiel:
> > > >
> > >
> > >
> >
> >
> > „Klar“? Ernsthaft?
>
> Aber zum testen? 🤔
Auch Dein Windows hat mit dem HyperVi Software zum Betrieb von virtuellen Maschinen an Bord - und der ist gar nicht mal so schlecht.