Datenbank aus Shellscript-Sicherung wiederherstellen: Fehler gefunden?
bearbeitet von
Hi,
> Und der Punkt ersetzt in diesem Fall das `$var .=` sowie (bis auf die letzte Zeile) das Semikolon??
> Ich kenne diese Schreibweise so gar nicht.
wie, kenne ich nicht? Das ist einfach **eine** Anweisung, nur halt auf mehrere Zeilen gesplittet. Anstatt
~~~ php
$foo = $a . $b . 'buh' . $c;
~~~
Merke: In PHP darf der Lesbarkeit zuliebe jederzeit Whitespace zwischen zwei Token stehen. Und Whitespace schließt auch Zeilenumbrüche mit ein.
einfach aufgeteilt:
~~~ php
$foo = $a
. $b
. 'buh'
. $c;
~~~
Einen schönen Tag noch
Martin
--
Kundin zur Verkäuferin im Modegeschäft: "Sagen Sie, haben Sie auch Sachen von der Marke SALE? Die sind immer so schön günstig!"
> Und der Punkt ersetzt in diesem Fall das `$var .=` sowie (bis auf die letzte Zeile) das Semikolon??
wie, kenne ich nicht? Das ist einfach **eine** Anweisung, nur halt auf mehrere Zeilen gesplittet. Anstatt
~~~ php
~~~
Merke: In PHP darf der Lesbarkeit zuliebe jederzeit Whitespace zwischen zwei Token stehen. Und Whitespace schließt auch Zeilenumbrüche mit ein.
einfach aufgeteilt:
~~~ php
$foo = $a
. $b
. 'buh'
. $c;
~~~
Einen schönen Tag noch
Martin
--
Kundin zur Verkäuferin im Modegeschäft: "Sagen Sie, haben Sie auch Sachen von der Marke SALE? Die sind immer so schön günstig!"
Datenbank aus Shellscript-Sicherung wiederherstellen: Fehler gefunden?
bearbeitet von
Hi,
~~~ php
~~~
einfach aufgeteilt:
~~~ php
$foo = $a
. $b
. 'buh'
. $c;
~~~
Einen schönen Tag noch
Martin
--