Camping_RIDER: Merkwürdig ist ...

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Die Idee von Matthias war ja, input und details über das label zu verheiraten, und statt einfach das Standardpattern rauszuhauen wäre ein Kommentar nützlich gewesen, ob dieses Konstrukt zulässig und zugänglich ist.

Ja. Deshalb schrieb ich ja schon die ganze Zeit und immer, dass ein geändertes Markup nicht das ist, was ich suche.

Mir ging es tatsächlich darum:

Denn auch hierbei generiert man einen Interaktionskonflikt: ein Klick auf das Label fokussiert normalerweise das gelabelte-Element.

Ob es möglich ist, diesen Interaktionskonflikt aufzuheben - egal ob jetzt in meiner Version oder in Matthias' Version.

Natürlich kann man mit anderem Markup das Problem prinzipiell auch umgehen - und es ist vielleicht nicht unklug, das zu tun, weil man nur so auch in exotischen Browsern ziemlich sicher sein kann, dass alles funktioniert. Daher hat Gunnar von mir - obwohl er mein formuliertes Problem nicht gelöst, sondern nur umgangen hat - von mir ein Plus gekriegt...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[