Gunnar Bittersmann: Einen laufenden Videostream per Mausklick auf eine andere Seite umleiten.

Beitrag lesen

problematische Seite

@@klawischnigg

Der OP wollte wissen, wie man mit einem Klick eine Seite aufruft, nicht mit einem Tastendruck, einer Geste, oder mit einer bestimmten Buchstabenkombination.

Falsch. Der OP wollte nicht wissen, wie er seine Seine für etliche Nutzer unbedienbar macht.

Wenn jemand „Klick“ sagt und Nicht-Mausbediener nicht im Blick hat, dann liegt es in der Verantwortung der Antwortenden, den Blick zu erweitern.

Das hab ich ihm erklärt; im Gegensatz zu Dir hab ich da kein Sendungsbewußtsein.

Du willst damit sagen, du wärst schon zu alt, um deine Scheuklappen noch abzulegen‽

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner