klawischnigg: Einen laufenden Videostream per Mausklick auf eine andere Seite umleiten.

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi there,

Der OP wollte wissen, wie man mit einem Klick eine Seite aufruft, nicht mit einem Tastendruck, einer Geste, oder mit einer bestimmten Buchstabenkombination.

Falsch. Der OP wollte nicht wissen, wie er seine Seine für etliche Nutzer unbedienbar macht.

Hat er nicht geschrieben. Ich betreibe keine Motivationsforschung, wenn ich auf ein technisches Problem antworte.

Wenn jemand „Klick“ sagt und Nicht-Mausbediener nicht im Blick hat, dann liegt es in der Verantwortung der Antwortenden, den Blick zu erweitern.

Solange wir nicht wissen, was er vorhat, kann ich nur auf das reagieren, was er schreibt und offensichtlich will. Vielleicht mag er ja auch keine "Nicht-Mausbediener", was weiß ich; das wär' zwar kein schöner Zug von ihm, aber erstens wäre auch das sein gutes Recht und zweitens vergebe ich da keine Haltungsnoten.

Das hab ich ihm erklärt; im Gegensatz zu Dir hab ich da kein Sendungsbewußtsein.

Du willst damit sagen, du wärst schon zu alt, um deine Scheuklappen noch abzulegen‽

Wenn Du das so interpretieren willst soll's mir recht sein. Ich jedenfalls halte es eher für eine Tugend, andern nicht mit der Beantwortung von Fragen auf die Nerven zu gehen, die sie gar nicht gestellt haben...